Unterrichtsausfall

An die Schüler der rockpop-musicschool

Die Landesverordnung über Maßnahmen zur Bekämpfung der Ausbreitung des neuartigen Corona Virus SARS-CoV-2 in Schleswig-Holstein vom 18.04.2020 hat Zusammenkünfte zur Wahrnehmung von Angeboten in Volkshochschulen, Musikschulen und sonstigen öffentlichen und privaten Bildungseinrichtungen im außerschulischen Bereich sind untersagt.

Ab Montag den 20.04.2020 stehe ich für die Schüler der rockpop-musicschool, über Skype, für Fernunterricht zur Verfügung. Bitte zunächst mobil auf 01520/4659957 anrufen und einen Termin vereinbaren.

Unterrichtmaterial werde ich per Email versenden. Anfragen bitte unter: mail@rockpop-musicschool.de

Das von der Landesregierung geforderte Gesamthygiene- und Kapazitätskonzept habe ich erstellt und die Ausrüstungsgegenstände sind im Zulauf.

Über die Entscheidungen werde ich Euch zeitnah informieren.

Detlef Haß